Support Kontakt
Kundenbereich

Anwendertreffen in Berlin & Wolfurt

Im Frühjahr haben sich bei Segoni einige Neuerungen ergeben, die den Kunden nun bei den erstmalig durchgeführten Anwendertreffen präsentiert werden konnten. Am 11. und 12. Juli traf man sich in Berlin, am 18. und 19. Juli war Wolfurt Veranstaltungsort. Segoni hat eine sehr positive Bilanz aus diesen Veranstaltungen gezogen und freut sich bereits auf zukünftige Events.

Insgesamt waren an den vier Tagen 118 TeilnehmerInnen bei den erstmalig durchgeführten Segoni Anwendertreffen zu Gast. Zu Beginn konnte das Unternehmen stolz die neue Software-Version 8.0 vorstellen. Nachdem in den letzten rund neun Monaten intensiv daran gearbeitet wurde, wurden die überwiegend positiven Reaktionen der Kunden sehr erfreut aufgenommen. Der Webauftritt von Segoni wurde ebenfalls sowohl optisch als auch inhaltlich überarbeitet und erstmals präsentiert.

Konstruktiver Austausch in den Pausen

Bei der Organisation wurde bewusst auf etwas längere Pausen geachtet, damit den Kunden und den Segoni MitarbeiterInnen genug Zeit blieb, sich untereinander auszutauschen. In angenehmer Atmosphäre konnten so erste Feedbacks zu Software und Website entgegengenommen werden. Das Feedback zu den verschiedenen Themen und der allgemeinen Organisation der Veranstaltung wurde bei den Events gesammelt und ausgewertet. Das gute Ergebnis zeigt den Segoni MitarbeiterInnen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Feedback der TeilnehmerInnen

„Das ist ein deutlicher Schritt in eine bessere Zukunft. Wir werden wieder einsteigen“, ließ Herr Quast von der Firma µ-Tec GmbH erfreulicherweise verlauten. Auch für Herrn Steinmetz von der Henke GmbH war ein klarer Schritt nach vorne zu erkennen. Viele der TeilnehmerInnen haben sich darüber gefreut, in angenehmer Atmosphäre auch andere Verwender der Software kennenzulernen. Die Anwesenheit aller Kompetenzen von Segoni war speziell für Herrn Schmidt von Weidmüller Interface GmbH & Co. KG sehr positiv, da auf spezielle Fragen direkt geantwortet werden konnte. Natürlich wird sich das Segoni Team auch den kritischen Statements annehmen, um selbst die kleinsten Zweifel zu beseitigen. Das Ziel für die Zukunft ist es, solche Veranstaltungen weiterhin durchzuführen, um auf Kundenbedürfnisse noch besser eingehen zu können.

TeilnehmerInnen beim Segoni Anwendertreffen in Wolfurt.
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Informationen?

Sie haben Interesse und möchten gern mehr über unsere Dienstleistungen erfahren.

Jetzt anfordern!