Support Kontakt
Kundenbereich

Reuth GmbH

Ausgangssituation

Das früher verwendete, offene ERP-System bot dem Unternehmen sehr viele Möglichkeiten. Jedoch führten die zahlreichen nicht benötigten Funktionen dazu, dass man sich im System bald nicht mehr zurechtfand, da es schlichtweg zu umfangreich war.

Optimierung durch Segoni

Mit der Einführung von SEGONI.PPMS ergaben sich in sämtlichen Prozessen entlang der Wertschöpfungskette merkliche Verbesserungen. Selbst für MitarbeiterInnen, die das System nicht regelmäßig verwenden, ist es durch den einfachen und logischen Aufbau leicht bedienbar. Die Software von Segoni benötigte keine Anpassungen oder zusätzlichen Programmierungen, es war alles von Grund auf sofort verwendbar. Speziell die Transparenz hinsichtlich der verschiedenen Abläufe wurde deutlich verbessert. Fehler in den Prozessen wurden erkannt und eliminiert, was eine Beschleunigung der Abläufe zur Folge hatte.

Warum Segoni?

Die Software von Segoni ist eine Branchenlösung. Im Gegensatz zu vielen anderen ERP-Systemen konzentriert sich SEGONI.PPMS speziell auf den Werkzeug- und Formenbau. Die notwendigen Funktionen sind gegeben und man verirrt sich nicht in den Weiten eines allzu umfassenden ERP-Systems.

Mehr Informationen?

Sie haben Interesse und möchten gern mehr über unsere Dienstleistungen erfahren.

Jetzt anfordern!